Artenschutz mitten in Hellersdorf

Gern können Sie uns hier einen Gästebuch hinterlassen.



Einige Rezessionen unserer Googleseite



 Wir waren heute das erste mal hier. Ich finde es ist ein ganz toller Ort, gerade für Kinder. Hier kommen sie direkt in Kontakt mit Schafen und Ziegen, die viele Großstadtkinder vielleicht oft nur aus Büchern kennen. Besonders gut gefallen hat mir, das man für 2 Euro einen Eimer mit frischen Futter (Gurken- und Möhrenstücke, Salat) holen konnte um damit die Tiere zu füttern. Kam bei meinem 2jährigen richtig gut an. Da werden wir in den nächsten Tagen direkt nochmal zu Besuch kommen.




vor 19 Stunden
Schöner Tierhof mit freiem Eintritt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Wurst- und Schinkenspezialitäten aus den eigenen Wollschweinen sind eine besondere Delikatesse! Die braunen Bergschafe sehen zum Verlieben doof aus.



vor 5 Monaten
Ein Ort wo die jüngsten den heimischen Tieren sehr nah sein können. Für einen Unkostenbeitrag von zwei Euro bekommt man einen Eimer mit Frischfutter für die Schafe und Ziegen, die man hier unter anderem sieht. Ansonsten ist der Eintritt kostenlos. Die Angestellten kümmern sich liebevoll um alles. Für Kinder ein kleines Erlebnis auch wenn die Anlage überschaubar ist. Wenn man mal eine Stunde Zeit hat und den Kindern die heimische Tierwelt nahe bringen möchte hat man hier die Gelegenheit.


vor 2 Tagen
🌱💚 Ein schöner kleiner Hof 💚 kostenloser Eintritt 💚 gegen einen kleinen Unkostenbeitrag können Eimer zum Füttern der Tiere erworben werden ❤️Das Futter im Eimer ist frisch aufgeschnitten 👍💚 es ist ein  kleiner Hof und liebevoll gepflegt 💚 Die Mitarbeiter sind nett 👍❤️ ....ein super schöner Ort um Kindern Hähne 🐓 Hühner 🐔Gänse 💚 Schweine 🐖 Hasen🐇 Schafe 🐑 und Ziegen🐐 zu zeigen... Wirklich sehr empfehlenswert! ❤️


vor einer Woche
Vielen Dank für die wunderschönen Stunden - unser 1 1/2 jähriger Sohn hat heute stundenlang die Schafe und Ziegen gefüttert und hatte einen Riesenspaß dabei. Wir werden sicher bald wiederkommen! Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


vor 6 Monaten
Es ist sehr schön so alte und besondere Tiere zu sehen und zu streicheln .Es ist sauber und tolles nettes Personal .Sie vermitteln Wissen über die Arten .Danke das ihr da seit .Nicht nur die Kinder auch ältere Mitmenschen haben Freude am Besuch .Mir und der Kindergruppe hat es der große Hahn angetan .



vor 2 Monaten
Tiere hautnah erleben - gemeinsam Familien Erlebnisse schaffen ... Berlin erleben ohne Geld... Tolles soziales Projekt in Hellersdorf - Marzahn unweit der Gärten der Welt. - starke familie berlin - Tipps für Kids - wertvolle Zeit



vor 7 Monaten
Wunderschön und liebevoll gestaltet. Hier merkt man, dass die Tiere im Vordergrund stehen. Wir werden definitiv häufiger herkommen.







E-Mail
Anruf